Am vergangenen Wochenende von 10.03.2023 – 12.03.2023 fand in der Mehrzweckhalle Windischeschenbach ein spannendes Jugendhallenturnier statt.
Insgesamt traten 36 Mannschaften aus der Region an, um ihr Können unter Beweis zu stellen.

Die teilnehmenden Mannschaften zeigten während des Turniers ihr Können und kämpften um den Sieg.
Die SG DJK Neuhaus trat mit ihrer G-Jugend Mannschaft 1 an und erreichte den vierten Platz.
Auch die E-Jugend Mannschaften 1 und 2 der DJK Neuhaus konnten sich auf den Plätzen 5 und 6 platzieren.
Die SG SpVgg Windischeschenbach stellte zwei F-Jugend Mannschaften, die es auf die Plätze 2 und 6 schafften.
Die D-Jugend Mannschaften des SV Wildenreuth erreichten den zweiten und sechsten Platz, während die C-Jugend Mannschaft des TSV Kirchendemenreuth auf den vierten Platz kam.
Die SG DJK Neuhaus trat auch mit zwei B-Jugend Mannschaften an und konnte den dritten und sechsten Platz erreichen.

In der F-Jugend konnte sich die SG Püchersreuth/Wurz durchsetzen und sicherte sich den ersten Platz.
Bei den C-Jugend konnte die SG Tremmersdorf den Sieg für sich verbuchen.
In der D-Jugend setzte sich die SG Altenstadt/Floß durch und konnte den Titel des Turniersiegers gewinnen.
Bei den E-Jugend gewann die SG TSV Reuth/TSV Erbendorf.
In der B-Jugend sicherte sich der 1. FC Rieden den Turniersieg.

An den Turniertagen verfolgten run 2000 Zuschauer das Geschehen auf dem Spielfeld und feuerten die jungen Spieler lautstark an.
Neben den sportlichen Leistungen gab es auch Preisgelder, Bälle, Urkunden und Medaillen für alle Teams und Spieler.

Das Turnier war ein voller Erfolg und bot den jungen Spielern die Möglichkeit, sich auf hohem Niveau zu messen und Erfahrungen zu sammeln.
Wir bedanken uns bei allen Organisatoren, Helfern und Sponsoren, die dazu beigetragen haben, dass das Turnier reibungslos verlief.
Wir freuen uns bereits auf das nächste Jugendhallenturnier und hoffen auf ebenso spannende Spiele und eine tolle Stimmung in der Halle.