Pünktlich zum Saisonstart präsentierten die jungen Fußballer der E-Jugend voller Stolz ihre neuen Trikots in den Vereinsfarben schwarz und gelb. Die beiden Trainer Michael Bachmeier und Tobias Senftleben, sowie der Jugendleiter Alexander Horn dankten dem Sponsor, dem Fuhrunternehmen Martin Braungart, ausdrücklich für dessen großzügige Trikotspende.

Die SpVgg Windischeschenbach hat in dieser Saison neben der Altersklasse der E-Jugend auch die Leitung in der Altersklasse der F- und A-Jugend übernommen. Die Fußball-Spielgemeinschaft umfasst im Jugendbereich zudem die Vereine SV Wildenreuth, DJK Neuhaus und TSV Kirchendemenreuth.
Hier werden insgesamt  130 Kinder und Jugendliche im Alter von 5 -19 Jahren von einem engagierten Trainerteam betreut.