ZUR UNTERSTÜTZUNG DER JUGEND

Alexander BennerSchatzmeister
Werner Meinert
Werner MeinertSchriftführer

Am 10. Februar 2012 wurde der „Förderverein Fußball SpVgg Windischeschenbach e. V.“ von den Gründungsmitgliedern Albrecht Josef, Bachmeier Herbert, Bachmeier Max, Baldauf Christian, Kraus Peter, Meinert Werner und Schmidt Markus ins Leben gerufen.

Der Förderverein agiert eigenständig mit einer eigenen Vorstandschaft und verfolgt ein klares Ziel:
Die Unterstützung und Förderung der Jugend der SpVgg Windischeschenbach, um die finanzielle Belastung des Vereins zu reduzieren.

Zu diesem Zweck werden Zuschüsse für diverse Bedürfnisse bereitgestellt, wie beispielsweise Trainingsmaterial, Trikots, Bälle und Ausflüge, wie Besuche von Bundesligaspielen oder Saisonabschlussfahrten. Auch kleine Geschenke zu Weihnachten für die Jugendlichen sollen ermöglicht werden.

Der Förderverein ist erfolgreich gestartet, und die Vorstandschaft, bestehend aus Max Bachmeier und Schatzmeister Josef Albrecht, freut sich über jedes neue Mitglied, das sich dem Verein anschließt.

Der Jahresbeitrag beträgt mindestens 12,- €, aber freiwillige höhere Beiträge sowie Spenden sind herzlich willkommen. Jeder Euro fließt zu 100 Prozent in die Jugendarbeit der SpVgg Windischeschenbach und trägt dazu bei, die jungen Spielerinnen und Spieler bei der SpVgg zu fördern und zu halten. Auf diese Weise wird ein kleiner Schritt getan, um den Nachwuchs zu sichern und die Zukunft der SpVgg zu gewährleisten.

Aufnahmeanträge liegen stets im Sportheim aus oder können von der Homepage heruntergeladen und ausgedruckt werden, um jedem Interessierten eine einfache Möglichkeit zur Mitgliedschaft zu bieten.

• Zur Satzung