Bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung am 12.03.20 um 20.00 Uhr im Sportheim der SpVgg ging es um die Anschaffung von 2 Rasenmährobotern für den neu sanierten A-Platz. 30 Mitglieder hatte sich eingefunden und wurden vom Spielertrainer Alexander Benner ausführlich über die Vorteile der Mähroboter informiert. Er erklärte sehr ausführlich die Funktionsweise und das Finanzierungskonzept über einen namentlich nicht genannt werden wollenden Sponsor. Nach dem Vortrag und einer Fragerunde wurde einstimmig die Anschaffung durch Abstimmung der anwesenden Mitglieder genehmigt.Seitens der Vorstandschaft und auch der anwesenden Mitglieder bedankte man sich beim nicht alltäglichen Engagement eines Spielertrainers für die Anschaffung der Mähroboter, außerdem berichtete 3. Vorstand Mario Schieder detailliert über den Stand der Renovierungsarbeiten im und um das Sportheim: „Die Duschräume sind neu gefliest, Heizkörper sind ausgetauscht, Armaturen generalüberholt und die Anstricharbeiten werden noch vor dem 1. Heimspiel der 1.+2. Mannschaft erledigt sein, auch die alten Holztreppen im Außenbereich werden durch Steintreppen ersetzt“.Für den Austausch der Treppen bedankte sich 1. Vorstand Chr. Baldauf ausdrücklich bei den Sponsoren Manfred Haberzeth und Gerhard Dietl, die sich auch noch um die Arbeitseinsätze gekümmert haben und werden. Mario Schieder erklärte zum Schluss noch den Stand der Vorbereitungen zur 100 Jahr-Feier mit dem Verweis auf die Homepage der SpVgg.