Abteilung Alte Herren wollen wieder trainieren

Corona hemmt auch bei der SpVgg viele Aktivitäten. Für die Wiederaufnahme sportlicher Betätigung  sind jedoch Vorbereitungen erforderlich. Dazu bringt sich auch die Abteilung „Alte Herren“ ein. So wurde eine nicht unerhebliche Spende überwiesen und die Rasenpatenschaft auch praktisch umgesetzt. Am Wochenende galt dem B-Platz das Augenmerk. Mike Prucker hatte einen Traktor besorgt. Ziel war es den Versuch zu unternehmen den B-Platz nach der Pause in einen trainierfähigen Zustand zu versetzen. Das scheint zu gelingen. Gerade Bewegung im Freien ist ja ein wesentlicher Bestandteil für den Gesundheitsschutz in Pandemiezeiten. Auch die Firmenwerbung wurde neu befestigt und notwendiges Material dafür kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Abteilung reiht sich mit ihren Aktivitäten in die vielfältigen Bemühungen des Vereins zur Sanierung des Geländes und des Sportheims ein. Der ehrenamtliche Einsatz der AH ruht dabei auf vielen Schultern.