Die SpVgg Windischeschenbach und Trainer Florian Stadler haben sich einvernehmlich auf eine Beendigung der Zusammenarbeit geeinigt. Florian Stadler übernahm zu Beginn der Saison das Traineramt und brachte wertvolle Fachkenntnisse sowie Erfahrung in den Verein ein.

Trotz der gemeinsamen Anstrengungen konnten die gewünschten sportlichen Erfolge leider nicht erreicht werden. In dieser Woche wurden Gespräche geführt, und man einigte sich darauf, dass es im besten Interesse der Mannschaft ist, wenn sich die Wege trennen.

Der Verein betont, dass das von Florian Stadler geleitete Training stets auf einem hohen Niveau war und die Mannschaft davon profitieren konnte.

Die SpVgg Windischeschenbach bedankt sich bei Florian Stadler für seine gute Arbeit und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg bei kommenden Herausforderungen.