Liebe Eltern, Kinder und Freunde,

wir laden euch herzlich zum Kinderfest Eschawo 2.0 ein! Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr freuen wir uns, euch erneut ein buntes und spannendes Programm bieten zu können.
Kommt vorbei und verbringt einen unvergesslichen Tag voller Spaß, Spiel und Überraschungen.

Was erwartet euch?

• Soccer Darts:
    Zeigt eure Treffsicherheit und Fußballkünste an unserer großen Dartscheibe.
  • Spielstationen auf 50 Meter:
    Eine lange Strecke voller spannender Spiele und Herausforderungen, die für jede Menge Spaß sorgen.
  • Hüpfburg:
    Ein Paradies für alle kleinen Hüpfer, die sich so richtig austoben wollen.
  • Acro Dance Auftritte:
    Lasst euch von beeindruckenden Akrobatik-Tanzvorführungen begeistern.
  • Kinderschminken:
    Verwandelt euch in eure Lieblingshelden oder Fantasiefiguren mit tollen Schminkmotiven.
  • Essens- und Süßigkeitenstände:
    Genießt eine Vielfalt an leckeren Snacks, herzhaften Speisen und süßen Leckereien.
  • Eis:
    Erfrischt euch mit köstlichem Eis, perfekt für warme Sommertage.
  • Jugendturnier:
    Sportliche junge Talente kämpfen um den Sieg in unserem spannenden Turnier.

Und vieles mehr!

Entdeckt weitere Überraschungen und Aktivitäten, die den Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Für die passende Stimmung sorgt ein DJ, der mit tollen Beats für gute Laune sorgt.

Wir freuen uns auf euren Besuch und einen wunderbaren Tag voller Lachen, Spielen und Freude.
Bis bald beim Kinderfest Eschawo 2.0!