Mit einer außerordentlich großzügigen Spende wurde der Förderverein Jugend der SpVgg Windischeschenbach beschenkt. Der großzügige Spender Patrick Varnhold erhielt als kleines Dankeschön ein eigens angefertigtes Trikot der aktuellen F-Jugend von Jörg Gleißner, dem Vorsitzenden des Fördervereins, sowie Alexander Horn, dem Jugendleiter der SpVgg Windischeschenbach. Diese herzliche Geste unterstreicht, wie sehr Patrick Varnhold die Jugend des Vereins am Herzen liegt.

Die Hauptanliegen des Fördervereins sind die finanzielle Unterstützung der Jugend und die Förderung der Jugendarbeit im Verein. Die Möglichkeit für jedermann, den Förderverein Jugend der SpVgg zu unterstützen und Mitglied zu werden, besteht durch einen Beitrag von lediglich 1 Euro pro Monat.

Zum Beitrittsformular

Helfen auch Sie dabei, die Jugend des Vereins zu fördern und unterstützen Sie den Förderverein mit Ihrer Mitgliedschaft. Gemeinsam können wir viel bewirken und dazu beitragen, dass die Jugendlichen eine positive und erfolgreiche Zeit in Windischeschenbach erleben.