Lade Veranstaltungen

Unsere Alten Herren werden am Freitag, den 17.06.2022 um 18:30 Uhr gegen das Traditionsteam des 1. FC Nürnberg antreten. Ein Ausschnitt vom gegnerischen Team erhaltet ihr hier: https://www.fcn.de/tradition/traditionsteam/.

Freut euch auf viele ehemalige Stars, die mit Sicherheit danach noch auf das ein oder andere Getränk bleiben 🍻

Im Anschluss an das Spiel werden wir eine Afterparty mit DJ EddiE schmeißen! 🚀 Wir haben einige Specials vorbereitet, viele kulinarische Schmankerln und einen ordentlichen Barbetrieb 🙌

Tickets ab sofort erhältlich bei:
Mein Laden und Biobäckerei Forster (Hauptstraße 12, 92670 Windischeschenbach)
Volksbank Raiffeisenbank Nordoberpfalz eG (Hauptstraße 38, 92670 Windischeschenbach)
Bei Heimspielen im Sportheim oder nach Absprache via Facebook, Instagram oder Mail

Preise:
0 – 5 Jahre: frei
6 – 17 Jahre: 3€
ab 18 Jahre: 5€

Alle im Alter von 0 – 5 Jahren benötigen kein Ticket und werden kostenlos am Tag des Spiels herein gelassen.

Auch hier haben alle, die weniger am Fußball und mehr an Party interessiert sind die Möglichkeit mit freien Eintritt danach auf die Party zu kommen.

Datum:
17. Juni 2022