Lade Veranstaltungen

Eschawo (Windischeschenbach) – Das traditionelle Starkbierfest findet dieses Jahr statt und lädt alle Bierliebhaber in die Stadt ein. Am 25.03.2023 öffnet das Sportheim der SpVgg Windischeschenbach um 18 Uhr seine Türen für die Besucher. Der Höhepunkt des Festes wird der Auftritt des Alleinunterhalters Walter Kobel sein, der mit seiner Musik für eine ausgelassene Stimmung sorgen wird.

Neben dem musikalischen Programm gibt es auch Barbetrieb und verschiedene Brotzeiten, um den Hunger der Besucher zu stillen. Es ist somit für das leibliche Wohl gesorgt.

Wer das Starkbierfest in Eschawo (Windischeschenbach) nicht verpassen möchte, sollte sich den 25.03.2023 im Kalender markieren. Es erwartet die Besucher ein unterhaltsamer Abend mit gutem Essen und Bier, sowie mitreißender Musik von Walter Kobel.

Details

Beginn:
25. März 2023 | 18:00
Ende:
26. März 2023 | 4:00
Eintritt:
Kostenlos